Bunte Kopfhörer: WeSC und Skullcandy

Bunte Kopfhoerer

Wesc Oboe Solid: Kopfhörer in Schwarz

Januar 31, 2011

wesc-oboe-solid-schwarzWem der Ganze Spass rund um Wesc Kopfhörer im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt wird, der sollte mal ein Auge auf den Wesc Oboe Solid werfen. Er kommt nämlich komplett in Schwarz daher und zeigt sich so ohne jeden Schnörkel in seiner puren Pracht. Kein bisschen Gold oder Silber stört hier die Form des Kopfhörers.

Bisschen langweilig sagt jetzt vielleicht der eine oder andere. Gar nicht langweilig sind aber die technischen Details. Frequenzbandbreite: 20Hz – 20kHz, Kennschalldruck: 120 db und Impedanz von 32 Ohm bringen ordentlich Druck auf die Ohren. Das mitgelieferte Kabel bringt 30 cm von sich aus mit und ist somit optimal für den Einsatz ausser Haus geeignet. Wer auch mal Zuhause lauschen möchte wird sich über das mitgelieferte Verländerungskabel von einem Meter freuen.

Ansonsten erwarten euch die typischen Wesc Features: 3,5mm Stereo Plug und verstellbare Ohrmuscheln, doe an variablen Metallbügeln befestigt sind.

(mehr…)

Entry Filed under: WeSC. Tags: , , , , .



1 Kommentar

  • 1.    Neue WeSC Kopfhörer Herb&hellip  |  September 17th, 2011 at 10:37 am

    [...] neue Farbe des beliebten Wesc Oboe, über den wir ja bereits vor einiger Zeit berichtet hatten (in Schwarz und in Grün). Hier kommt er in edlem Weiss mit Ohrpolstern in einem schönen Türkis. Ansonsten [...]


Pages

Marken

Tags

Links